slide_01_ausbildung
slide_03_ausbildung
slide_04_ausbildung
slider_05_ausbildung

Bewerbungsverfahren

Es sind noch Fragen offen? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf:

button_kontaktformular

Gerne kannst du dich auch gleich bei uns bewerben! Dafür benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und allen Kontaktdaten, Lebenslauf mit Lichtbild, Motivationsschreiben (Warum bewirbst du dich bei uns? Was ist dein Ziel?) sowie Zeugniskopien. Die Bewerbung kann gerne per Email erfolgen: info(at)m3-modeschule.de

Wenn du deine Unterlagen per Post schickst und sie zurückgeschickt haben möchtest, füge noch einen beschrifteten und frankierten Rückumschlag hinzu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Besteht ein Interesse unsererseits an dir, melden wir uns zwecks Terminabsprache (siehe Infotage) für ein ausführliches Vorstellungsgespräch, zu dem du künstlerisch-kreative Arbeiten mitbringst.
Das können Zeichnungen, handwerkliche Arbeiten, Fotos und/oder ähnliches sein. Diese Arbeiten müssen nicht extra angefertigt werden. Es können auch Werke sein, die zum Beispiel im Kunstunterricht entstanden sind und auch nicht zwingend mit Mode zu tun haben.
Uns geht es unter anderem darum, dein kreatives Potential einschätzen zu können.

Bewirb Dich jetzt für das neue Semester, Start September 2017!

Ein Zwischeneinstieg ist prinzipiell – je nach Vorbildung – jederzeit möglich.

Infotage
Termine auf unserer Startseite ersichtlich. Falls nicht, bitte im Sekretariat erfragen: 0511-4503103, Mo-Fr 8-13 Uhr

Ablauf des Infotages
Vortrag & Schulbesichtigung mit anschließenden Bewerbungsgesprächen